» News
Kater Pauk und Katze Soraya sind vermittelt worden
Nachricht
Allgemein



Hallo, da ich unser Haus verlassen muss, habe ich nach über einem Jahr eine kleine Wohnung gefunden, wo ich nur die Hunde mitnehmen kann. Daher suche ich für Soraya (fast 11, kastriert) und Paul (9, kastriert) eine liebevolle Bleibe.
Soraya ist die graugetigerte Katze, fast 11 und sie ist die Mama von Paul (mit den weißen Abzeichen). Beide sind nicht gechipt, tätowiert und geimpft. Sie sind beide kastriert und werden alle drei Monate entwurmt. Die Katzen sind mit drei Kindern und zwei Hunden aufgewachsen.
Soraya ist eher scheu aber immer noch schmusig. Paul kann da eher zickig sein und mal die Krallen ausfahren, aber immer mit Grund. Die Katzen zicken sich auch mal an, aber liegen immer auf der gleichen Fensterbank (Platz genug wäre vorhanden).
Wir wohnen in Hohenwestedt, Telefon 04871 7394, Carmen Hauschild.

Haben nun ein neues Zuhause gefunden

« zurück
Kommentare für Kater Pauk und Katze Soraya sind vermittelt worden
Keine Kommentare vorhanden
« zurück