» Tierheim Itzehoe - Spender

Stellvertretend für alle Spender, ohne die das Tierheim nicht überleben könnte, möchten wir hier einige veröffentlichen. Die Auswahl soll bitte nicht als Wertung verstanden werden, in den gezeigten Situationen war lediglich zufällig grade eine Kamera vor Ort.

Wir möchten uns hier bei allen Menschen aufs Herzlichste bedanken, die uns so fantastisch unterstützen, sei es durch Sach- oder Geldspenden oder auch durch Arbeitskraft.

Vielen Dank! - Ohne Sie wäre es uns nicht möglich, so viel für die Tiere und den Tierschutz zu leisten.



  Unsere Tiere sagen Danke

29.11.2018 Spende von Herrn Reinholz

img_3732

14.11.2018 Stör Kosmetik spendet zur Eröffnung für das Tierheim in Itzehoe

img_3727

17.10.2018 Kaufland Itzehoe unterstützt die Arbeit des Tierschutzvereins

img_3691

27.07.2018 Milo's Obstwiese

  

Laden Sie bitten den Flyer von Milos Ostbaumwiese herunter:

aus Hallo Steinburg vom 25.04.2018