» News
Externe Vermittlung: Bulldogge Spike sucht ein neues Zuhause.
Nachricht
Allgemein



Steckbrief
Name: Spike
Geboren: 20.12.2007
Geschlecht: männlich
Rasse: Bulldog Typ OEB
Haarkleid: weiß mit Abzeichen
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: nein
Handicap: nein

Ruhige Old Englisch Bulldogge sucht neues zu Hause.
Spike ist eine ruhiger Vertreter der Rasse Old Englisch Bulldog. Er ist total verspielt und liebt den Kontakt zu Menschen. Er bellt nicht und mag gerne toben.
Zurzeit ist Spike als Gast im Tierzentrum Gribbohm untergebracht, da sein bisheriges Herrchen ihn aus persönlichen Gründen abgeben musste. Trotz seines Alters geht er noch gerne spazieren und ist an seiner Umwelt sehr interessiert. Spike neigt dazu seinen Willen durchsetzen zu wollen. Er benötigt nicht nur einen neuen Besitzer, der viel mit ihm kuschelt, sondern auch eine klare Führung, dann ist er ein echter Traumhund.
Spike neigt zu Übergewicht, ist aber mittlerweile in die schlanke Richtung unterwegs.

« zurück
Kommentare für Externe Vermittlung: Bulldogge Spike sucht ein neues Zuhause.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück