» News
Wer vermisst uns? Fünf neue Fundkatzen.
Nachricht
Allgemein

Batman verfolgte die Finderin in der Feldschmiede / Itzehoe. Die bereits kastrierte Kätzin ist fast ganz schwarz, hat ein paar weiße Härchen vorn unterm Kinn. Batman hatte leider keinen Chip.





Hunter wurde in der Diebenkorn Straße in Itzehoe auffällig. Dort lief der sehr hochgewachsene und bereits kastrierte - aber nicht gechippte - Kater bereits ein paar Tage scheinbar ziellos umher. Hunter ist sehr freundlich und menschenbezogen. Tätowierung in beiden Ohren - linkes Ohr: FK 1 (?) / rechtes Ohr: IZ (?). Leider sehr unleserlich und von daher unvollständig.





Bernd wurde in der Lindenstraße in Itzehoe auffällig. Der sehr sanfte Kater fiel den Findern bereits seit längerer Zeit dort auf. Bernd war weder gechippt noch kastriert.
Bernd wurde von seinem Besitzer abgeholt und ist wieder glücklich zu Hause. :)





Carlos wurde in Kremperheide auf einem Grundstück im Lerchenweg aufgefunden. Der Scottish-Fold-Kater saß dort extrem verstört und verängstigt im Garten. Carlos war bereits kastriert, aber leider nicht gechippt.
Carlos wurde von seinem Besitzer abgeholt und ist wieder glücklich zu Hause. :)




Kid wurde von den FIndern bereits seit mehreren Wochen im Jägermannweg / Itzehoe beobachtet. Der sehr gepflegte Kater war bereits kastriert, aber leider nicht gechippt.

« zurück
Kommentare für Wer vermisst uns? Fünf neue Fundkatzen.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück