» News
Kater Maumel wird vermisst!
Nachricht
Allgemein


Seit dem 20.8. vermissen wir unseren kastrierten Kater "Maumel". Etwa drei Wochen nach unserem Umzug aus der Lüneburger Heide (Schneverdingen) kam er nicht mehr wieder. Er hat eine starke Bindung an unsere Hunde und uns selbst, hat nie lange Ausflüge gemacht. Er ist mittelgroß, komplett schwarz und hat als auffälligstes Kennzeichen, dass sein linker Eckzahn eine leichte Fehlstellung hat, daher manchmal etwas aus dem Maul lugt und bräunlich verfärbt ist. Er ist nicht gechipt. Maumel zeigt u.U. wenig Angst vor Hunden. Möglicherweise ist er auch auf der Rückreise in die Lüneburger Heide, d.h. könnte überall auf der 250km-Strecke zwischen Karby/bei Kappeln und Schneverdingen gesehen werden. Auch für jeden Hinweis, falls er verstorben sein sollte, wären wir dankbar.
Bitte melden unter maumel@voigt-christiansen.de

« zurück
Kommentare für Kater Maumel wird vermisst!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück