» News
Ganz viele Herzen für Lissy
Nachricht
Allgemein

Ganz viele Herzen für Lissy

„Kein Herz für Lissy?“ fragte der Tierschutzverein Itzehoe und Kreis Steinburg e. V. vor einigen Wochen.
Es war zu befürchten, dass die etwa 11 Jahre alte Staffordshire-Terrier-Mix Dame „Lissy“ aus finanziellen Gründen den Abend ihres bisher ohnehin nicht schönen Lebens im Tierheim verbringen muss und bat um Spenden (wir berichteten).
Wir sind überwältigt von der großen Tierliebe, die es in unseren Zeiten doch noch gibt, berichtet Kassenwartin Marianne Rademacher.
Durch die großzügige Spendenbereitschaft der Tierfreunde ist nicht nur gesichert, dass Lissy ihren wohlverdienten Lebensabend weiterhin bei ihrer Familie verbringen kann; auch Lissys tierärztliche Versorgung ist gewährleistet.
Der Vorstand des Tierschutzvereins Itzehoe und Kreis Steinburg e. V., das gesamte Tierheimteam, Lissys Familie und vor allem natürlich Lissy selber, sagen von ganzem Herzen DANKE bei allen Spendern!


« zurück
Kommentare für Ganz viele Herzen für Lissy
Keine Kommentare vorhanden
« zurück