» News
Externe Vermittlung, Hund Pedro sucht ein neues Zuhause.
Nachricht
Allgemein


Mein Pedro, auch Piddi-Platsch genannt, sucht dringend ein neues Zuhause, das ihm Halt und viel Liebe geben kann.
Pedro ist ein acht Jahre alter unkastrierter Bracke-Mix-Rüde, der vor vier Jahren aus der ungarischen Nothilfe nach Deutschland kam, aufgrund seiner Unverträglichkeit mit anderen Hunden jetzt sein drittes Zuhause verliert.
Er ist absolut Stubenrein,wartet geduldig allein in der Wohnung, kennt die Grundbefehle, fährt gerne Auto und fasst schnell Vertrauen zu Menschen, ist kinderlieb.
Konnte leider bisher nicht seine Führung dem Herrchen/Frauchen im Umgang mit Artgenossen überlassen und reagiert meist mit aggressivem Verhalten, er hat aber auch eine beste Hundefreundin.
Wer möchte ihm mit viel Geduld seine Ängste und alten Verhaltensweisen nehmen, ein liebevolles Zuhause geben?

Markus Drell
25377 Kollmar
Tel.: 01575 1957 629

« zurück
Kommentare für Externe Vermittlung, Hund Pedro sucht ein neues Zuhause.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück