» News
Vermisstenmeldung - Rosalie - 21.04.2013 - Holm / Bad Bramstedt
Nachricht
Allgemein


Rosie - verzweifelt gesucht!

Unser einäugiges Kätzchen Rosalie ist seit Sonntag, 21. April verschwunden. Grau getigert, zierlich und zutraulich, Besondere Merkmale: rechtes Auge fehlt -- zuletzt gesehen Holm / Bad Bramstedt.

Leider fährt sie gern Auto, es könnte sein dass sie irgendwo eingestiegen ist. Allerdings wurde hier am Wochenende auch wieder fleißig herumgeballert!

Rosie ist ca. ein Jahr und noch nicht tätowiert – diese Woche wäre ihr Termin für Sterilisation und Tatoo gewesen...

Die Kinder suchen sie seit Tagen überall - uns allen fehlt ein zauberhaftes Familienmitglied, um dessen Überleben wir damals so sehr gekämpft haben... - Wir bieten „Finderlohn“ … und bitten um Informationen wenn jemand etwas weiß – auch schlechte Nachrichten sind besser als diese Ungewissheit!

Kontaktdaten: Familie Lunburg; Handy: 0173-9932912;Lunburg@aol.com

« zurück
Kommentare für Vermisstenmeldung - Rosalie - 21.04.2013 - Holm / Bad Bramstedt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück