» News
Kater Alfonso in Dägeling vermisst.
Nachricht
Allgemein
Kater Alfonso ist wieder bei seinen Dosenöffnern.


Wir sind so traurig, bitte helfen Sie uns bei der Suche nach unserem Alfonso und veröffentlichen unsere Vermisstenanzeige. Wir haben die beiden extra erst nach so langer Zeit nach draußen gelassen und es klappte alles so toll. Die Beiden haben sich ganz toll eingelebt, mit den Kindern klappt es super und auch draußen sind sie zutraulich und haben gespielt und es ist eine wahre Freude den beiden zuzuschauen wie sie die Bäume hochklettern und es draußen so genießen. Am Dienstag 13.06.2017 haben wir Alfonso und Angelo morgens rausgelassen und leider waren wir mal einen Tag unterwegs... am spätnachmittag war nur noch ein unglücklich, mautzender Angelo da.
Name: Alfonso
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Kater / Kastriert
Aussehen: schwarz/weiß
besondere Merkmale: hochbeinig schlank
Tattoo- und/oder Chip-Nr.: 276094500464478
Ort, an dem das Tier vermisst wird: 25578 Dägeling, Bockwischer Weg
Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Tel.-Nr.):kristin.mohr@freenet.de, 04821/94 98 236

« zurück
Kommentare für Kater Alfonso in Dägeling vermisst.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück