» News
Vermisstenmeldung - Karterle - 28.07.2013 - Gnutz, Ortsausgang nach Aukrug
Nachricht
Allgemein


Guten Tag,
ich vermisse seit letzten Montag mein Katerle.
Er ist eine halbe Wohnungskatze, halbe Freigängerkatze, 4 Jahre alt, kastriert.
Nachts streunert er herum, morgens kommt er nach hause zum fressen, kuscheln, schlafen, wieder fressen, kuscheln und raus.

Am Sonntag, dem 28.07. war er das letzte mal hier, danach hat ihn niemand gesehen.
Er ist selbst eine Fundkatze gewesen, und mit der Hand aufgezogen. Sehr lieb und liebesbedürftig, er schmust gern.

Es wäre sehr lieb, wenn sie einmal nach ihm Ausschau halten könnten.
Wir vermissen ihn schrecklich!!!!

Wir wohnen in Gnutz, Ortsausgang nach Aukrug -
Telefon: 0171 754 1023 - Festnetz: 04392-408787

« zurück
Kommentare für Vermisstenmeldung - Karterle - 28.07.2013 - Gnutz, Ortsausgang nach Aukrug
Keine Kommentare vorhanden
« zurück