» News
Vermisstenmeldung - Neo - 28.04.2013 - Fitzbek
Nachricht
Allgemein


Er ist rot (orange), 2 Jahre alt, kastriert und heißt Neo. Ist relativ dünn (obwohl er viel und gern futtert), hat relativ lange Beine und eine etwas spitzere Schnautze (ich sag immer er sieht aus wie ein halber Siam). Er ist Freigänger, macht einen auf Figarro (miaut) wenn er nicht raus darf.

Er wird seit Sonntag 28. April 2013 in Fitzbek vermisst, wir nehmen an, dass er noch so gegen 12 Uhr sich auf dem Nachbarsgrundstück mit der Nachbarskatze geprügelt hat. Danach verliert sich die Spur. Normalerweise ist er sehr zuverlässig und kommt ca. alle 2 Stunden nach hause (bei schlechtem Wetter sind die Abstände noch kürzer), spätestens um 16.30 Uhr ist er immer zu hause, weils da Nassfutter gibt.

Normal hat er seinen festen Turn, wir hatten aber zwei Häuser weiter einen Umzug, daneben wurden Schafe von der Wiese hinter unserem Haus verladen - es kann also sein, dass er durchaus irgendwo eingestiegen ist (er geht gern in Autos).

PDF mit weitern Bilder!!!

Mit freundlichem Gruß
Cornelia Sibilitz; Dorfstrasse 12; 25579 Fitzbek, Telefon 04324/1433

« zurück
Kommentare für Vermisstenmeldung - Neo - 28.04.2013 - Fitzbek
Keine Kommentare vorhanden
« zurück