» News
Dringender Hilferuf!
Nachricht
Allgemein

Liebe Tierfreunde,
dieses Jahr ist ganz besonders………morgens müssen wir bereits die Scheiben unserer Autos vom Eis befreien, aber uns werden immer noch kleine Katzenkinder ins Tierheim gebracht.
Viele kleine und große Mäulchen sind zu stopfen, wobei einige Katzenkinder und auch die „Oldies“ sehr empfindlich sind und nicht jedes Futter vertragen.
Die Versorgung mit speziellerem Futter fällt uns im Moment finanziell sehr schwer!
Um Durchfall vorzubeugen, der die kleinen, kranken und alten Tiere zusätzlich schwächen würde, wünschen wir uns ganz schnell und ganz dringend z. B. Pate (Nassfutter) der Marke Topic (Aldi) und Trockenfutter z. B. der Marken Christopherus und HappyCat.
Bitte unterstützt/unterstützen Sie uns bei der Versorgung unserer hungrigen Mäuler.
Selbstverständlich sind auch Geldspenden herzlich willkommen. Bitte gib/geben Sie als Verwendungszweck „voller Futternapf“ an. Jeder Betrag zählt!

Sehr gern teilen wir Ihnen/Euch unsere Bankverbindung mit:
Sparkasse Westholstein
IBAN: DE52 2225 0020 0002 0255 74

Herzlichen Dank, dass ihr die Futternäpfe unserer Tiere füllt.
Wir bedanken uns bereits jetzt für die Unterstützung, vor Allem im Namen unserer Tiere.


« zurück
Kommentare für Dringender Hilferuf!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück