» News
Kater Willy nach dem Umzug von Hohenlockstedt nach Münsterdorf entlaufen.
Nachricht
Allgemein


Wir vermissen seit dem 06.09.2015 unseren Kater Willy. Er ist nach dem Umzug von Hohenlockstedt nach Münsterdorf ausgebüxt.
Willy ist 13 Jahre alt und geht nicht auf Fremde zu. Er ist kastriert aber nicht gechipt . Willy hat in den Ohren folgende Tätowierungen:
IZ 02 und in dem anderen Ohr: 1069
Seine Statur eher anders als bei anderen Katern. Er schaut „kastenförmig“ aus. Sein weicher „Schwabbelbauch“ wechselt beim Rennen die Körperseiten…..und sein Köpfchen ist für seinen Körper irgendwie zu klein…..

Bei weiteren Fragen oder wenn er aufgetaucht sein sollte, rufen Sie mich bitte, bitte an.

Meine Telefonnummer ist: 0163/4009888 oder 04821/4394499

Kater Willy ist glücklich zu Hause. :)

« zurück
Kommentare für Kater Willy nach dem Umzug von Hohenlockstedt nach Münsterdorf entlaufen.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück