» News
Bilderausstellung und Verkauf ab 20.08.2014 11:30 Uhr
Nachricht
Allgemein
Die Itzehoer Malerin, Ingeborg Grunert, hat dem Tierschutzverein Itzehoe und Kreis Steinburg e.V. ihre Bilder vererbt.
Aufgrund der Größe und Vielfalt der hinterlassenen Bilder wurden zwei Container zu einer Bildergalerie auf dem Gelände des Tierschutzvereins Itzehoe Hafenstraße 19 (Tierheim) eingerichtet.
Ausgestellt und ausgelegt werden Blumen und Landschaftsbilder in Aquarell, Öl und Tusche sowie gesammelte Poster, Modezeichnungen und Porträts.
Der Verkaufserlös der teilweise gerahmten / ungerahmten Bilder u.a. mit Itzehoer Motiven, Störaue und den vielen Reisen der Malerin kommt ausschließlich den Tieren im Tierheim zu gute.
Weitere Informationen auch auf der Homepage des Tierschutzvereins und Facebook.
Demnächst werden aber die beide Container ihrer ursprünglichen Bestimmung als Krankenstation für Katzen eingerichtet werden.
Der Tierschutzverein freut sich daher ganz besonders auf die Bereitschaft von "Himmel+Erde", in der Kirchenstraße 5 in Itzehoe, dass man dort ein grosses Herz für Tiere zeigt und die schönen Bilder für ca. vier Wochen zum Verkauf ausstellt.






Fachliche Beratung am:
Heute letzte Möglichkeit
Dienstag, den 02.09.14 von 11 - 15 Uhr

weitere Bilder mit sehr prominenten Besuch und Käufer
Ministerpräsident Torsten Albig:

http://www.tierschutz-itzehoe.de/index.php?gallery-98


« zurück
Kommentare für Bilderausstellung und Verkauf ab 20.08.2014 11:30 Uhr
Keine Kommentare vorhanden
« zurück