» News
Vito sucht ein neues Zuhause!
Nachricht
Allgemein


Vito ist ein am 04.03.2013 geborener Rottweiler Rüde,er ist geimpft und gechipt.
Er lebt seitdem er 10 wochen alt ist bei uns in der Familie
mit zwei kleinkindern und einer kleinen Pinschermix Hündin. Er ist nicht kastriert.
Vito beherrscht die Grundkommandos,ist Stubenrein und kann auch allein Zuhause bleiben.
Er ist verträglich mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Leider müssen wir für Vito ein neues Zuhause finden da wir ihm Zeitlich nicht mehr das bieten können
was ein Junghund in dieser größe braucht. Er lebt mit uns im Haus und kennt es frei im Garten tollen zukönnen,
dies sollte auch in seinem neuen Zuhause möglich sein. Vito ist eine Seele von Hund, er liebt Kinder und Kuscheln.
Spielt für sein leben gerne ball holen und bringt diesen auch zuverlässig zurück.Vito wird nur mit Schutzvertrag vermittelt
und auch nur an Hundeerfahrene Menschen ohne kleine Kinder.Er möchte gefallen und hat einen wunderbaren Charakter es muss trotzdem weiterhin
an leinenführigkeit und Gehorsam gearbeitet werden, was ihm aber auch große Freude bereitet. Bei Interesse oder fragen bin ich gerne bereit ausführlicher zu berichten.
Sandy Claussen
email:Sandyclaussen@web.de
tel: 04822/ 9459214
(Originaltext vom Besitzer.)

« zurück
Kommentare für Vito sucht ein neues Zuhause!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück