» News
Vier neue Fundkatzen, wer vermisst uns?
Nachricht
Allgemein

Wer vermisst Nicky?
Die schöne Tigerin mit dem markanten orangefarbenen Abzeichen zwischen den Augen wurde am 05.08.2014 in Hennstedt aufgefunden. Nicky wird auf ca. 1 Jahr geschätzt und kam mit einem stark angeschwollenen rechten Vorderbein zu uns. Die zierliche Kätzin war weder kastriert noch gechippt.
_______________________________________________



Wer vermisst Penelope?
Die schöne MaineCoone (Mix?)-Kätzin wurde Ende Juli 2014 in Borsfleth aufgefunden. Penelope war weder kastriert noch gechippt. Unsere Tierärzte haben der Kätzin ein Diabolo-Geschoss aus dem Rückenbereich entfernt. Offensichtlich ist dort ein Tierquäler unterwegs, welcher auf Katzen (und auch auf andere Tiere?) mit einem Luftgewehr schießt!!! Wir möchten alle Tierfreunde bitten: Sollten sie derartiges oder ähnliches beobachten, bitte melden Sie dies umgehend der Polizei und uns!!! Danke.
______________________________________________



Wer vermisst Rambo?
Rambo ist ein sehr verschmuster Kater. Aufgefunden wurde der Puschel am 07.08.2014 in Heiligenstedten. Allerdings treibt Rambo sich dort schon länger herum und sucht nach Futterstellen. Der menschenbezogene Kater war weder kastriert noch gechippt.
________________________________________________



Wer vermisst Ruby?
Die zutrauliche Ruby lief schon länger in der Wallstraße in Itzehoe umher.Die zierliche Tigerin war bereits kastriert - jedoch nicht gechippt.

« zurück
Kommentare für Vier neue Fundkatzen, wer vermisst uns?
Keine Kommentare vorhanden
« zurück