» News
Wer hat ein Herz für Bruno?
Nachricht
Allgemein


Bruno ist ein fast 4-jähriger Labrador-Mischling und wurde Anfang Juli 2014 im Tierheim abgegeben. Der liebenswerte Rüde ist Epileptiker und benötigt täglich entsprechende Medikamente, mit welchen er sehr gut eingestellt ist. Bruno leidet extrem unter der Abgabe und hat die ersten Tage stundenlang nach seinem Frauchen gerufen. Auch nach fast einem Monat Tierheimaufenthalt ist für Bruno die Trennung von seinem Menschen derart schwer, dass er anfängt, sich selbst zu verletzen. Das gesamte Tierheimteam versucht alles, um Bruno abzulenken und begegnet ihm sehr liebevoll. Jedoch kann ein Tierheim niemals ein richtiges Zuhause ersetzen.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für den so traurigen und sanften Bruno, der für sein Leben gern Ball spielt. Wir hoffen sehr, dass wir liebevolle Menschen mit Zeit und der Bereitschaft, die Medikamentenkosten in Höhe von ca. 40,00 € monatlich aufzubringen, finden werden.

Kontakt: Tierheim Itzehoe 04821-94200

« zurück
Kommentare für Wer hat ein Herz für Bruno?
Keine Kommentare vorhanden
« zurück