» News
Katzenkind gerettet!
Nachricht
Allgemein


Am Montagabend kontaktierte uns eine aufmerksame Anwohnerin und berichtete von einem kläglichen Miauen. Die dazugehörige Katze konnte die besorgte Anwohnerin allerdings nicht entdecken. Kurz darauf ist eine Mitarbeiterin des Tierheims vor Ort gewesen und konnte nur noch ein schwaches Mauzen wahrnehmen. Vermutet wurde, dass das Tier in einem außen gelegenen Lüftungsschacht festsitzt. Folglich wurde die Feuerwehr um Hilfe gebeten, welche dann das kleine Katzenkind aus dem Schacht befreien konnte. Der kleine „Tom“ war verständlicherweise sehr verstört und geschwächt und wird nun liebevoll im Tierheim aufgepäppelt, so die Tierheimleiterin Claudia Danckers. Kontakt: 04821-94200.

« zurück
Kommentare für Katzenkind gerettet!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück