» News
Krümel und Azrael suchen ein neues Zuhause!
Nachricht
Allgemein

Krümel ist die grau getigerte - sie ist 2003 geboren - sehr ruhig und kommt ab und an zum kuscheln und ist sterilisiert - ab und an lässt sie sich auch auf dem Arm tragen und liegt gerne auf dem Schoß


Azrael der schwarze auf dem Bild ist 2006 geboren und sehr kuschelig er liegt zwar nicht auf dem Schoß aber sehr gerne neben einem auch im Bett - manchmal kann er auch ganz schön nerven wenn er seine 5 Minuten extrem kuschel Attacken hat :) - getragen werden mag er nicht besonders.

Azrael ist zwar neugierig auf draußen aber traut sich nicht so recht - Krümel dagegen rennt gerne mal raus aber auch gleich wieder rein.
Beide kennen auch Hunde aber, die kommen mit Hunden aus so lange sie ihre Ruhe haben und die Hunde nicht ständig spielen wollen.
Krümel sieht Azrael als ihren Sohn , sie putzt ihn oft was er nicht immer mag aber still halten muss , da Krümel ihm sonst auch mal eine langt - sie spielen auch aber nicht ständig - eher an und an mal wenn die ihre 5 Minuten bekommen.

« zurück
Kommentare für Krümel und Azrael suchen ein neues Zuhause!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück