» News
Heute möchten wir Ihnen unseren Staff-Mix Faruk besonders vorstellen!
Nachricht
Allgemein


Ruky, wie er meistens liebevoll genannt wird, ist bereits seit fast 3 Jahren und somit den größten Teil seines Lebens bei uns im Tierheim. Ein richtiges liebevolles Zuhause hat er noch nicht kennenlernen dürfen. Viele Alltagssituationen, die für andere Hunde selbstverständlich sind, muss er deshalb noch lernen. Faruk besucht bereits mit Freude eine Hundeschule und hat in letzter Zeit so große Fortschritte gemacht, dass wir uns eine Vermittlung in sehr erfahrene, verantwortungsbewusste Hände vorstellen können. Vor einer Vermittlung sollte das neue Frauchen bzw. Herrchen, das im Besitz einer Berechtigung zum Führen eines gefährlichen Hundes nach § 10 Abs. 7 Gefahrhundegesetz sein muss, viel Geduld mitbringen, um Faruk ausgiebig kennen zu lernen. Sobald Ruky Vertrauen gefasst hat, liebt er seinen Menschen sehr und ist ein verspielter, verschmuster Clown. Fremden Menschen gegenüber ist er allerdings unsicher und es könnte zu gefährlichen Situationen kommen! Der hübsche kluge Kerl muss auch deshalb außerhalb seines Zuhauses einen Maulkorb tragen. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist Faruk verträglich. Wenn seine erfahrene, verantwortungsvolle neue Familie ohne kleine Kinder viel Zeit zum Spazierengehen und Köpfchenarbeit sowie Geduld hat, bekommt sie mit Ruky einen tollen Hund, der endlich ein richtiges Zuhause verdient hat.

« zurück
Kommentare für Heute möchten wir Ihnen unseren Staff-Mix Faruk besonders vorstellen!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück