» News
Wer vermisst uns? Vier neue Fundkatzen.
Nachricht
Allgemein

Albi ist seit dem 11.07.2014 im Tierheim. Der kleine Tiger wurde im Albert-Schweitzer-Ring / Itzehoe auffällig - dort lief er mehrere Tage ziellos umher. Albi ist weder gechippt noch kastriert.



Am 10.07.2014 kam Baghira zu uns ins Tierheim. Der wunderschöne Kater ist weder kastriert noch gechippt und wurde Am Markt in Krempe aufgelesen und ist noch etwas schüchtern. Von daher gelingt zur Zeit leider nur ein etwas undeutliches Foto in seiner Höhle. Baghira ist - außer einem weißen Brustfleck - komplett schwarz.



Flea wurde bereits am 10.06.2014 zu uns ins Tierheim gebracht. Der noch junge Kater hatte bei der Ankunft einen schweren Infekt und musste längere Zeit stationär in der Tierarztpraxis verbleiben. Der schöne schwarze Kater war zudem extrem verfloht. Gefunden wurde der weder gechippte noch kastrierte Flea in der Lindenstraße / Itzehoe. Dort saß der Puschel laut Anwohner mehrere Tage auf einem Häuserdach.



Friedjoff wurde am 10.07.2014 verletzt (stark humpelnd) auf einem Friedhof in Hohenlockstedt aufgefunden. Der sehr "gesprächige" hochgewachsene Kater war weder gechippt noch kastriert.

« zurück
Kommentare für Wer vermisst uns? Vier neue Fundkatzen.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück