» News
Tag der offenen Tür am 14.Juli 2019 im Tier-, Natur- und Jugendzentrum Weidefeld
Nachricht
Allgemein

Tier-, Natur- und Jugendzentrum Weidefeld bei Kappeln
Bärenumzug steht im Fokus des Tags der offenen Tür




Das Tier-, Natur- und Jugendzentrum Weidefeld in Kappeln öffnet am kommenden Sonntag (14. Juli) seine Türen für alle interessierten Besucher.
Die vom Deutschen Tierschutzbund geschaffene Einrichtung ist Auffangstation für in Not geratene Haus- und Wildtiere sowie Therapiezentrum für problematische Hunde. Nachdem im vergangenen Jahr das 15-jährige Bestehen des bundesweit einzigartigen Tierschutzzentrums gefeiert wurde, steht der diesjährige Tag der offenen Tür ganz im Zeichen von fünf Bären, die im Herbst nach Weidefeld übersiedeln.

weitere Informationen unter:
https://www.tierschutzbund.de/news-...uer-im-tierschutzzentrum-weidefeld/


« zurück
Kommentare für Tag der offenen Tür am 14.Juli 2019 im Tier-, Natur- und Jugendzentrum Weidefeld
Keine Kommentare vorhanden
« zurück