» News
Ferienpassaktion 2018 im Tierheim
Nachricht
Allgemein

Ferienpassaktion „Kinder bauen uns Vögeln ein Haus“

Im Rahmen der Ferienpassaktion der Stadt Itzehoe hatten wir am 23. Juli 2018 bei viel Sonnenschein einen tollen Nachmittag im Itzehoer Tierheim.

Nach einer interessanten Führung durch das Tierheim durften die Kinder die Katzen im Katzenhaus bekuscheln und mit ihnen spielen. Dieses Mal haben wir sogar daran gedacht, Fotos zu machen.

Unter Anleitung von „Fledermausexperte“ Kalle und Klaus haben die Kinder viel Geschick beim Bau der Vogelhäuser gezeigt, die Zuhause noch eingeölt oder angestrichen werden können, wenn man mag. Die Kinder haben uns versprochen, Fotos zu schicken, sobald die Häuser von den Vögeln bezogen wurden. Wir sind schon sehr gespannt………




An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Klaus und Kalle, der uns sogar noch einen Naturfilm gezeigt hat.

Mit einem gemeinsamen Essen haben wir den schönen Nachmittag ausklingen lassen……

weitere Bilder unter:
http://www.tierheim-itzehoe.de/index.php?gallery-119


« zurück
Kommentare für Ferienpassaktion 2018 im Tierheim
Keine Kommentare vorhanden
« zurück