» News
Dringender Hilferuf um Futterspenden!
Nachricht
Allgemein



Liebe Tierfreunde,

wir sagen von ganzem Herzen DANKE, dass ihr unserem Aufruf nach Futterspenden bzw. Geldspenden für den Futtereinkauf so zahlreich gefolgt seid.
Da nach wie vor viele kleine und große Mäulchen zu stopfen sind, wobei einige Katzenkinder und auch die „Oldies“ sehr empfindlich sind und nicht jedes Futter vertragen, erlauben wir uns, euch weiter um eure Unterstützung zu bitten.

Wir brauchen allein jeden Tag 26 Kilo Nassfutter!!!

Auf dem Foto seht ihr Katzenmama „Paula“ bzw. ihr seht sie nicht, weil 8!!! Katzenkinder bei ihr trinken.
Auch ihnen reicht die Milch ihrer Mutter nicht mehr aus.
Die Versorgung mit speziellerem Futter fällt uns im Moment finanziell sehr schwer!
Um Durchfall vorzubeugen, der die kleinen, kranken und alten Tiere zusätzlich schwächen würde, wünschen wir uns ganz schnell und ganz dringend z. B. Paté (Nassfutter) der Marke Topic (Aldi) und Trockenfutter z. B. der Marken Christopherus und HappyCat.
Selbstverständlich sind auch Geldspenden herzlich willkommen. Bitte gib/geben Sie als Verwendungszweck „voller Futternapf“ an.
Jeder Betrag zählt!

Wir bedanken uns bereits jetzt für die Unterstützung, vor Allem im Namen unserer Tiere.



« zurück
Kommentare für Dringender Hilferuf um Futterspenden!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück